D1-Junioren: Kreispokal - Endstation Köppern

19. September 2019

Kreispokal 2019/20 - Achtelfinale

Teutonia Köppern : DJK Bad Homburg 2:0

Völlig verdient verlor unsere D1 im Kreispokalachtelfinale mit 2:0 in Köppern.

Die erste Halbzeit wurde völlig verschlafen. Kein Passspiel, keine Kombination, kein Miteinander... 

Köppern hatte drei 100 prozentige Torchancen und konnte zwei davon nutzen. 

Von unserer Mannschaft kam gar nichts. 

Nach entsprechender Halbzeitanalyse, auch lautstark, präsentierte sich die DJK wie ausgewechselt in der zweiten Halbzeit. 

Es war aber wie verhext, der Ball wollte nicht ins Tor.

Köppern kam nicht einmal zu zwingenden Torchancen. Das Spielglück war aber nicht auf unserer Seite. 

Wir trainieren eifrig weiter. 

Vielen Dank an Luka, der trotz eines frisch operierten Armes, die Folgen von Samstag, unsere Jungs klasse unterstützte. 

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend D1-Junioren