D1-Junioren: Heimsieg gegen JSG Wehrheim

14. September 2019

DJK Bad Homburg : JSG Wherheim 1:0

Die D1 unserer DJK gewann gegen ihren Angstgegner JSG Wehrheim völlig verdient 1:0.

Nach 20 Sekunden der erste Hochkaräter von von Finn, nach zwei Minuten kann es schon 3:0 stehen. Ob man es glauben kann oder nicht, nach fünf Minuten haben wir sechs hochwertige Chancen vergeben. Im Laufe der ersten Halbzeit steigerte sich der Gegner und das Spiel verflachte etwas. 

Normalerweise verliert man dann so ein Spiel. Fast wäre es so gekommen... 

In der 48.Minute lief der Wehrheimer Stürmer auf unser Tor zu, doch Nick konnte spektakulär reagieren und es blieb beim torlosen Unentschieden. Unser klasse Stürmer Oscar lief gefühlte fünf Mal auf das Tor, schoss aber immer flach den gut haltenden Torwart an, es gibt aber keinen Vorwurf. 

In der 55.Minute war es schließlich soweit, Oscar schoss den Ball diesmal hoch am Torwart vorbei, jedoch an die Latte... Der jüngste Spieler auf dem Platz, nämlich unser Jahrgang 09er Luka, schaltete am schnellsten und drosch den Ball zum letztendlich verdienten 1:0 Heimsieg in die Maschen. 

Kämpferisch top, spielerisch anfangs überragend danach weiter an sich glaubend. Tolle Leistung... 

Herausragend war die ganze Mannschaft, inklusive Eltern. 

Wir wünschen unserem Torschützen Luka alles Gute, der kurz vor Schluß unglücklich gestürzt ist. Hoffentlich ist der Arm nicht gebrochen... 

Mittwoch geht es zum Pokal nach Köppern...

Es spielten:

Nick, Marek, Lennart, Paul, Jasper, Fynn, Finn, Oscar, Niklas, Taavi, Lenni, Luka und Konstantin 

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend D1-Junioren