F2-Junioren: Gewinnen gegen JSG Schneidhain

06. September 2019

DJK Bad Homburg II : JSG Schneidhain 1:0

Mit großem Enthusiasmus startete das Team um Carla Miller in die Partie. Gute Chancen hatten die Youngsters, stürmten auf das Tor der Gegner und verfehlten es um Haaresbreite. Nach 5 Minuten kam es zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen einem DJK-Spieler und einem Schneidhainer. Die minutenlange Unterbrechung hatte zur Folge, dass die Spieler mit Vorsicht und etwas gehemmt in die Partie startete. Dennoch erzielten die Jungs in der 12. Minute das 1:0 durch die Nummer 7 (Kariem). 

Nach der Pause begannen die Schneidhainer mit einem starken Pressing auf das Tor der DJK. Die DJK-Spieler hielten dagegen und die letzten Minuten kam es zu einem  energiegeladenen Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. 

Das Spiel endete 1:0 für die F2. Ein spannendes und starkes Spiel. Nach dem 4:0 aus dem 1. Punktspiel, bleibt die F2 unbesiegt und ohne Gegentor. Weiter so, Jungs!

News Mannschaften Jugend F2-Junioren