D1-Junioren: Unentschieden in Königstein

08. September 2019

1.FC-TSG Königstein II : DJK Bad Homburg 0:0

Es war nass und es war kalt in Königstein, doch unsere Mannschaft konnte sich einen Punkt beim 0:0 Unentschieden ergattern. 

Wie so oft hatte der Gegner die erste Möglichkeit, schaffte es aber nicht den Ball an Nick vorbei zu bringen. Danach stand unsere Abwehr um Paul, Lennart, Konsti und Taavi aber bombensicher. So hatte Königstein nur noch eine Freistoßchance, die aber auch super gehalten wurde. 

Unser Mittelfeld mit Finn, Nickson, Luka, Lenni, Marek und Kjell musste viel laufen und kämpfen um die ballsicheren Königsteiner zu attackieren und zu Fehlern zu bringen. 

Im Sturm, diesmal Fynni und Julius abwechselnd, war auch viel Laufarbeit angesagt. Immer wieder den Abwehrspieler anlaufen, abstoppen und wieder anlaufen. 

Nun noch einmal zum Spielverlauf:

Torchancen gab es auf beiden Seiten. Wir versuchten mit langen Bällen unser Glück und Königstein wollte uns ausspielen. Letztendlich sahen die Zuschauer ein tolles Kreisliga Spiel mit einem gerechten Ergebnis. 

Ich persönlich bin super zufrieden, die Jungs sind topfit und verstehen sich gut untereinander. 

In der Kabine ist es nie leise... 

Wie immer, vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen der Eltern. 

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend D1-Junioren