F1-Junioren: Knappe Niederlage für die DJK

04. September 2019

DJK Bad Homburg : 1. FC-TSG Königstein 1:2

Am 31.08. Stand das zweite Punktspiel der F1-Junioren am heimischen Wiesenborn an. Die Mannschaft und die Trainer hatten sich vorgenommen das Spiel für sich zu entscheiden, nach der unglücklichen Niederlage davor die Woche.

Königstein ist nach 8 minuten mit 1:0 in Führung gegangen mit einem Schuss der über den DJK Keeper Johannemann ins Tor segelte.  Jedoch ließ sich die F1 davon nicht beängstigend und machte direkt nach 5 Minuten den Ausgleich.

In der Halbzeit wurde viel positives gesprochen und durchgeatmet, damit man gegen eine gute Königsteiner Mannschaft mithalten kann.

In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten viele Möglichkeiten und die DJK war stets bemüht dass 2:1 zu machen jedoch ohne Erfolg.

In der 35 Minute erzielte Königstein mit einer Kopie des ersten Tores das 2:1. Die DJK spielte weiter und weiter. Pfostenschüsse und lattentreffer jedoch keine Torerfolge.

Somit endete das Spiel leider mit 2:1 für Königstein.

Das Trainergespann mit Jean Luc, Adrian und Julian war trotz allem sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und schauen positiv auf die nächste Woche.

Folgt uns auf Instagram

News Mannschaften Jugend F1-Junioren