F2-Junioren: Starke Leistung und verdienter Sieg als Saisonabschluss

04. Juni 2019 von Marco Sassi

DJK Bad Homburg II : SpVgg 05/99 Bomber HG III 1:0

Nach drei Niederlagen in Folge wollten die Jungs der DJK unbedingt die negative Serie unterbrechen.

Gast am Wiesenborn waren die Bad Homburger Bombers, die sich spielerisch auch durch den Einsatz von Kindern aus dem Jahrgang 2010 sehr gut präsentierten.

Die erste Halbzeit fing ausgeglichen an und schon bald entwickelte sich ein spannendes Spiel. Unsere Abwehr konnte den Druck der Bombers standhalten und sowohl Joel als auch Ilyas und Paolo sorgten für Gefahr mit Distanzschüssen. Trotzdem endeten die ersten 20 Minuten torlos.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel spannend und nur kurz vor Schluss konnte Ilyas nach einem Solo die DJK in Führung bringen. In den letzten Minuten behielten unsere Jungs die Nerven und konnten den ersehnten Sieg feiern.
Die hoch sommerliche Temperatur ließ unsere Jungs „kalt“, denn der Siegeswille war größer.

Die zahlreichen Zuschauern und die Trainer haben zwar teilweise unter der Spannung gelitten, aber am Ende konnten alle stolz auf die Jungs sein!

Die beste Motivation für das anstehende wichtige internationale U8 REWE Richrath Pfingstcup in Hürth

Die DJK ist bereit!

News Mannschaften Jugend F2-Junioren