D2-Junioren: Rückblick der letzten Saisonspiele

04. Juni 2019

DJK Bad Homburg II : FV Stierstadt II 2:5

Im Heimspiel gegen den FV Stierstadt lagen wir 0:1 zurück, konnten kurz vor bzw nach der Halbzeitpause auf 2:1 umbiegen. Auch danach hatten wir eine hochkarätige Chance auf 3:1 zu erhöhen, klappte aber nicht. Was danach passierte, kann ich bis heute noch nicht nachvollziehen, wir haben das Spiel sage und schreibe mit 2:5 verloren. Wir wurden auf eigenem Platz vier mal ausgekontert. 

EFC Kronberg II : DJK Bad Homburg II 0:11

Das nächste Spiel in Kronberg gewannen wir 11:0, der Gastgeber war sehr ersatzgeschwächt und wir hätten eigentlich zehn Tore mehr schießen müssen. 

DJK Bad Homburg II : SGK Bad Homburg 2:0

Beim vorletzten Saisonspiel hieß es wieder Derbytime am Wiesenborn. Gegen einen mal wieder völlig übermotivierten Gegner konnten wir unsere fussballerische Überlegenheit in einen ganz sicheren 2:0 Derbysieg umwandeln. 

DJK Bad Homburg II : FSV Steinbach 1:0

Zum Saisonende hatten wir die Möglichkeit mit einem Sieg gegen den FSV Steinbach den vierten Platz der Abschlusstabelle zu ergattern. Mit dem allerletzten Aufgebot, sechs sogenannte Stammspieler waren verhindert, haben die restlichen Cracks einen super erkämpftes 1:0 erreicht. 

Wer hätte das gedacht, daß wir bei dem bescheidenen Anfang der Saison, mit nur einem Punkt aus sieben Spielen, das Feld von hinten so aufräumen konnten. 

Ich glaube, wir sind sogar Rückrundenmeister...??? 

Nun geht es langsam in die Sommerpause und wir melden uns nach den Ferien wieder als D1... 

News Mannschaften Jugend D2-Junioren