Bild von SeppH auf Pixabay

D2-Junioren: Sieg beim JFC Eintracht Feldberg

13. April 2019 von Stefan Geldmacher

JFC Eintracht Feldberg - DJK Bad Homburg II  0 : 3

Diese Serie ist unglaublich, mit 15:1 Toren und 18 Punkten am Stück, schwimmt die D2 unsere DJK auf einer wunderbaren Erfolgswelle.

Es war ein hart umkäpfter 0:3 Auswärtssieg unserer Jungs am Rande des Feldbergs. Zur Halbzeit stand es noch 0:0. Torwart Nick, nach 3 Spielen ohne eine Aktion, konnte die Mannschaft mehrmals im Spiel halten. Es waren nur Sekunden in der zweiten Hälfte gespielt, da setzte sich Ilyas energisch gegen die gesamte Abwehr durch und Torjäger Oscar konnte zum 0:1 einnetzen. Eine Minute später setzte sich Oscar auf links durch und bediente wiederum Ilyas der mühelos zum 0:2 erhöhen konnte. Danach kam der Tabellenletzte zu mehreren Torchancen, welche aber entweder von Nick oder auch vom Pfosten vereitelt wurden. In der letzten Minute des Spiels nahm sich Oscar ein Herz und hämmerte mit seinem linken Fuß von der linken Seite den Ball in den linken Winkel 0:3!

Tor des Monats...

Ein Sonderlob geht an Carl, der trotz Platzwunde am Kopf, mit seinem Opa den weiten Weg auf sich genommen hat, und die Mannschaft unterstützte.

Top!

News Jugend D2-Junioren