Zweite Mannschaft nach sehr starker erster Halbzeit mit 4:2 Auswärtssieg

10. April 2019

SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II – DJK Bad Homburg II 2:4 (1:4): „Der Schiedsrichter war eine Katastrophe“, schimpfte DJK-Coach Michael Zimmermann und nannte als Beleg die „Ampelkarte“ für Samet Duman. Der war nach seiner Verwarnung ausgewechselt worden und saß auf der Ersatzbank, als ihm Referee Besir Yildiz Gelb-Rot zeigte. Zimmermann: „Der Unparteiische hatte etwas gehört, aber dieser Ruf kam definitiv nicht von Duman.“ Die Treffer für die Helveten erzielten Justus Fröhlich (8., 34.), Mohamed Elmahaoui (25.) und Philipp Schäfer (35.), während für die Hausherren Paul Gräfe zum 1:1 (22.) und Timo Waldschik zum 2:4 (47.) erfolgreich waren. SGWP-Trainer Sascha Schenck: „Wir haben die erste Halbzeit verpennt.“

Senioren 2. Mannschaft