Bild von picsforjoo

E3-Junioren: Platz 3 der Tabelle nach erfolgreicher Partie beim SV Seulberg

08. April 2019 von Ameer Jalil

SV Seulberg - DJK Bad Homburg III  2 : 7

Am Samstag, den 06.April 2019 fand der 17.Spieltag zwischen dem Gastgeber SV Seulberg und der DJK Bad Homburg statt.

Um kurz nach 11 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Bereits in der 3.Minute fiel das 0:1 für die DJK,die deutlich frischer in das Spiel startete. Nach einigen guten Torchancen für die DJK schlug der SV Seulberg in der 6.Minute zurück und glich zum 1:1 aus. Die darauf folgende Unsicherheit der DJK wurde direkt ausgenutzt und 5 Minuten später fiel das 2:1 für Seulberg. Schließlich kämpfte sich die DJK durch eine sehr gute Abwehr und einem überlegenerem Spielaufbau zurück und erzielte innerhalb 9 Minuten 3 Tore und ging mit 2:4 in die Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit ließ die DJK dem SV Seulberg nur wenige Kontermöglichkeiten zu und hat größtenteils das Spiel beherrscht. Es folgten 3 Treffer in der 27.,30. und 35.Minute für die DJK. Der Seulberger Torwart hat mit ein paar schönen Paraden eine höhere Niederlage verhindert.

Der Sieg für die DJK mit dem Ergebnis 2:7 bedeutet Platz 3 in der Tabelle.

News Mannschaften Jugend E3-Junioren

Bild von picsforjoo