D2 Siegesserie reißt nicht ab - auch nicht gegen Königstein !!! Klasse Jungs

01. April 2019

Wer hätte das gedacht? Fünf Spiele in Serie gewonnen. Diesmal musste die D3 des FC Königstein dran glauben. Angereist als Tabellenzweiter und ziemlich überheblich agierend, dachten die Gäste (wiedermals ein Jahrgang älter) unsere Kicker mit übertriebener Härte zu bezwingen. Das Resultat war aber keine einzige gefährliche Torchance der Gäste. 

Unsere Abwehr um Chef Paul und den Verteidigern Lennart und Julius stand bombenfest. Im Mittelfeld waren Finn, Jasper und Oscar kämpferisch überragend. 

Zum Seitenwechsel stand es 0:0. 

Es dauerte bis zur zur 41. Minute, ehe unser 'Österreicher' Raffael,  nach einem wilden Gestochere, den Ball letztendlich zum 1:0 Sieg ins Netz bugsierte. 

Die tolle Mannschaft erntet nun endlich Früchte für die harte Arbeit die das Trainerteam von ihnen verlangt. 

Weiter so... 

Nächste Woche geht es gegen den Tabellenletzten FC Feldberg, dort müssen wir ebenfalls alles geben. 

Vielen Dank an die (wie immer) zahlreich erschienenen Eltern 

Jugend D2-Junioren