E4 mit zwei Niederlagen in den ersten Spielen - Trainer aber dennoch zufrieden

Im ersten Spiel der Rückrunde spielte die DJK Bad Homburg E4 direkt gegen den Tabellenführer Eintracht Oberursel. In einer hochklassigen ersten Halbzeit mit guten Torchancen auf beiden Seiten konnte die E4 dem Favoriten aus Oberursel Paroli bieten und sogar mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit hatten die Oberurseler zunehmend mehr Spielanteile, nicht zuletzt aufgrund der schwindenden Kräfte der Heimmannschaft. So konnten die Gäste das Spiel in wenigen Minuten drehen. Als die E4 gegen Spielende mehr riskierte und trotz des kräfteraubenden Spiels auf den Ausgleich spielte, setzte der Tabellenführer den entscheidenden Konter zum 1:3 Endstand. Dennoch ist die E4 sehr zu loben, da sie alles für den Überraschungserfolg gegeben hat und die Mannschaft von Eintracht Oberursel an ihre Grenzen zwang.

Im zweiten Rückrundenspiel hatte die E4 der DJK Bad Homburg ein Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Oberstedten. Die Mannschaft war sehr von Krankmeldungen und kurzfristigen Absagen geplagt, weswegen deutlich weniger Spieler als geplant zur Verfügung standen. Nachdem sich während des Spiels noch zwei weitere Spieler verletzten, hatte die E4 kurzzeitig keinen einzigen Auswechselspieler. Zu Beginn des Spiels konnte die DJK zwar mithalten und sich einige Torchancen erarbeiten, von denen eine zum zwischenzeitlichen 1:1 führte. Jedoch schien die Mannschaft an diesem Tag vom Pech verfolgt und das Spiel ging mit 7:1 (5:1) gegen stark aufspielende und verdiente Sieger aus Oberstedten verloren.

Jugend E4-Junioren