Zweite mit Derbysieg in Friedrichsdorf ! A-Jugend Spieler Nasiri mit Doppelpack ++

FSV Friedrichsdorf II – DJK Bad Homburg II 3:4 (1:1): „Etwas glücklich, aber nicht unverdient“, schätzte DJK-Coach Michael Zimmermann den knappen Auswärtssieg im Derby ein, wobei die Nachwuchsarbeit der Helveten – erneut standen vier A-Jugendliche im Aufgebot der Gäste – endlich Früchte trägt und zum ersten Sieg in diesem Jahr geführt hat.
Tore: 0:1 Agostino Pannunzio (19.), 1:1 Sabit Zejnullahu (45.), 2:1 Stefan Preda (53.), 2:2 Julius Fröhlich (60.), 2:3, 2:4 Nahserudin Nasiri (82.), 3:4 Bernhard May (90.).

Aufstellung DJK II:

Hilzinger,Ochmann,Noell,Margraf,Prenter,Eickermann,Nasiri,Schaefer,Pannunzio,Hermans,Wild,Ottaviani,Froehlich,Duman,Jalil,Hebron,Rütten

Senioren 2. Mannschaft