E2 bleibt dran im Kampf um die Meisterschaft

Djk gegen Oberursel Im Spiel gegen Oberursel stand die E2 der Djk unter Zugzwang. Nach einem Unentschieden im Derby gegen die SGK mussten sie gegen den Tabellenvierten ihre Ambitionen in Bezug auf den Sieg der Kreisklasse 1 mit einem Gewinn von drei Punkten unterstreichen, auch um Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Auf einem schwer bespielbaren Rasen in Ober Eschbach schlug sich die E2 von Beginn an gut und spielte enorm stark auf. Nach kurzer Zeit stand es bereits drei zu null für die Djk, die vor der Halbzeit noch das vierte Tor nachlegen konnte. Nicht weniger engagiert wurde in die zweite Halbzeit gestartet. Letztlich war die gegnerische Mannschaft chancenlos und musste sich am Ende mit acht zu null geschlagen geben. Allerdings ist hier zu erwähnen, dass die gegnerische Mannschaft durchweg Spieler jüngeren Jahrgangs hatte und das Ergebnis auch dementsprechend zu betrachtet ist. Die E2 der Djk hat am kommenden Wochenende den Tabellenzweiten Steinbach bei sich auf dem eigenem Platz zu Gast. In Sachen Meisterschaft könnte das ein sehr entscheidendes Spiel werden. Nach dem starken Auftritt gegen Oberursel und konzentrierten sowie engagierte Leistungen im Training sind die Trainer Tobias Hermans und Kilian Eickermann jedoch guter Dinge und schauen optimistisch in Richtung des nächsten Wochenende.

Jugend E2-Junioren