Serie der D2-Junioren geht weiter - starke Leistung gegen Ober-Erlenbach

 

Mit einem hochverdienten 4:0 Erfolg über die SG Ober-Erlenbach starteten die Jungs der DJK in die Rückrunde.

Mit dem nunmehr übergreifend dritten Sieg in Folge ist die Hoffnung groß, daß die Rückrunde erfolgreicher gestaltet wird als die Hinserie.Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften gelang es schließlich Kapitän Jasper mit seinem unermüdlichen Willen das 1:0 in der 18.Minute. Kurz vor der Halbzeit konnte Finn ebenfalls im Nachsetzen erhöhen. 

In Halbzeit zwei dauerte es bis zur 56. bzw 58. Minute ehe Torjäger und Linksfuss Oscar zum Endstand einnetzen konnte. Insgesamt war es eine hervorragende Mannschaftsleistung, alle 13 eingesetzten Spieler waren ihrem Gegner überlegen. Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit dem Auftakt und die Jungs durften sich nach dem Spiel mit großem Beifall der zahlreich erschienenen Eltern feiern lassen. 

 

Weiter so... 

Jugend D2-Junioren