A-Junioren der DJK Bad Homburg mühen sich zum 3:0 Erfolg bei der Spvgg.05 Bad Homburg

Spvvg.05 Bomber Bad Homburg - DJK Bad Homburg U19  0:3 (0:2)

Aufgrund der hohen Quote an Spielern, die gerade Ihr Abitur absolvieren, konnte man in den vergangenen Wochen nur eine reduzierte Vorbereitung durchführen und gerade mal ein Testspiel bestreiten. Das war in den ersten 30 Minuten des Spiels am Freitag deutlich zu spüren.Die Gastgeber von der Sandelmühle gingen sehr agressiv zu Werke und ließen das gewohnte sichere Passspiel der U19 nicht zur Entfaltung kommen. Eine ungewohnt hohe Fehlpassquote spielte dem Gegner in die Karten, der in den ersten 15 Minuten durchaus zwei sehr gute Tormöglichkeiten verbuchen konnte. In der 21.Minute traf der U19 Spieler Niels Lampe nach einem sehenswerten Distanzschuss zum 1:0 für die DJK. Nasiri erhöte mit einem direkten Freistosstreffer auf 2:0 in der 25.Minute. In der zweiten Halbzeit dominierte man dann das Spiel und wurde immer sicher im Passspiel. Leider führte diese Überlegenheit nicht zu weiteren Treffer, da man mehrere Grüßchancen nicht nutzte. Für das erlösende 3:0 in der 84.Minute war dann wieder Niels Lampe verantwortlich.Nächste Woche treffen die A-Junioren im Spitzenspiel am Samstag um 17.00 Uhr am Wiesenborn auf den FC-TSG Königstein.

Aufstellung DJK:

Molitor,Hermans,Basic,Jaensch,Eickermann,Sutterluety, Kefela,Hempel,Nasiri,Recknagel,Lampe, Petersen,Freese,Marwitz,Backhaus