Zweiter Heimsieg für die C2

21. November 2018

Mit ihrer bisher besten Saisonleistung fertigte unsere C2 nun auch die im Tabellenmittelfeld ansässige C2 aus Wehrheim mit 6:1 ab, was auch in der Höhe verdient war. Die Abwehr war stabil und leistete mit klugen Pässen gute Aufbauarbeit. Im Mittelfeld stimmten Passquote und Einsatz und die Angreifer strahlten ständige Torgefahr aus. Da das Angriffsspiel nicht mehr auf ein oder zwei Spieler zurückgeschnitten ist, zeichneten fünf Spieler für die sechs Tore verantwortlich. Im Laufe der zweiten Halbzeit machte sich die Unterzahl der Gäste (Rot nach Handspiel als Rettungsaktion auf der Linie) und die Auswirkungen des ungeliebten Konditionstrainings bemerkbar.

Die letzten beiden Spiele vor der Winterpause werden nun gegen die beiden Topteams der Tabelle absolviert, mit dem neuen Selbstbewusstsein sollten hier vielleicht zumindest bessere Ergebnisse als die zweistelligen Abfuhren der Hinrunde erreicht werden können.

Jugend C3-Junioren