Endlich - Erster Saisonsieg für die D2 Junioren

13. November 2018

Es ist vollbracht, die Jungs der DJK haben endlich ihren ersten Saisonsieg geschafft. Beim FSV Steinbach siegte man souverän 4:0. Schon nach vier Minuten konnte Oscar einen Strafstoß verwandeln, nach 20 Minuten konnte er erneut nach einem schönen Spielzug über die linke Seite einnetzen. 

Die Abwehr stand sicher und ließ nur ganz wenig zu. 

In der Halbzeitpause wurden einige Situationen konkret angesprochen und es wurde in der zweiten Hälfte gut umgesetzt. Ilyas schoss das dritte Tor unserer Truppe und Finn vollendete einen schönen Konter zum 4:0 Endstand. 

Drei Jungs aus der diesmal spielfreien D1 haben unsere Jungs unterstützt (Silas, Jason und Rodrigo). Vielen Dank dafür, vor allem Silas hat ein bärenstarkes Spiel abgeliefert. 

 

Das Trainerteam hofft, daß nun endlich der Groschen gefallen ist. Beim nächsten Heimspiel wird gegen den Tabellenletzten ein Sieg erwartet. 

 

Wie immer, danke an die zahlreichen Elternteile für die Unterstützung. Super! 

D2-Junioren