E3 gewinnt das Auswärtsspiel in Merzhausen

08. November 2018

Die favorisierte E3 Jugend hat am Samstag ihr Auswärtsspiel gegen Merzhausen, am Ende überraschend knapp, mit 3:4 gewonnen und den 3 Platz in der Tabelle verteidigt. Bei herrlichem Herbstwetter ging Merzhausen in der 4. Minute, trotz Überlegenheit der DJK, nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Das 1:1 gelang in der 8. Min Arwin Rahmati nach schöner Einzelleistung. In der 10. Minute schoss erneut  Arwin Rahmati mit seinen 11. Saisontreffer die DJK erstmals in Führung. In der 15. Minute erhöhte Sebastian Grütters auf 3:1 und so ging es auch in die Pause. Nach einem Tor in der 28. Minute durch Jannik Rodewald zum 4:1 schaltete die Mannschaft daraufhin einen Gang zurück. Merzhausen konnte in der 30. Minute auf 2:4 und in der 38. Minute sogar auf 3:4 verkürzen. Die DJK brachte ihre Führung dann knapp über die Zeit und steht 2 Spieltage vor Ende der Vorrunde auf dem 3. Tabellenplatz. Zum Abschluss der Vorrunde kommt es am 17.11.18 zum Spitzenspiel gegen die der derzeit zweitplatzierten Bomber.

E3-Junioren