D2 verliert wieder knapp in Stierstadt

08. November 2018

Am Samstag war die D2 zu Gast beim FV Stierstadt, wie schon so bzw. zu häufig diese Saison wurde das Spiel unnötigerweise verloren.

Ohne Stammtorwart Nick und auch ohne seinen etatmäßigen Vertreter Raffael (beide krank), musste Mittelfeldstratege und Ideengeber Finn das Tor hüten. Dieser fehlte somit schmerzlich im Mittelfeld. Die Mannschaft kam nur zu einer zwingenden Torchance im gesamten Spiel, diese vergab leider Oscar etwas überhastet.

Der FV Stierstadt setzte sich Mitte der zweiten Halbzeit auf der rechten Seite durch und passte den Ball nach innen, wo Abwehrchef Paul den Ball klären wollte, aber leider unglücklich ins eigene Tor bugsierte. Es reichte aber zum schmeichelhaften Heimsieg.

Es ist wirklich zum Mäuse melken in dieser Hinrunde, obwohl man (bis auf ein Spiel) nicht schlechter als der Gegner ist, kann sich die Mannschaft nicht belohnen. Mal sehen was nächste Woche in Steinbach zu holen ist...

Never give up

D2-Junioren