D2 schlägt sich achtbar trotz Niederlage gegen den Tabellenführer

28. Oktober 2018

Unsere D2 der DJK ermauerte sich am heutigen Samstag eine achtbare 0:2 Niederlage gegen Tabellenführer Teutonia Köppern. Nicht weniger als sieben Spieler mussten ersetzt werden. Fußballtechnisch war es kein Leckerbissen was auf dem Kunstrasenplatz am Wiesenborn zu sehen war. Das Trainerteam ließ sehr defensiv agieren, und damit tat sich der Gegner sehr schwer.

Einem schön herausgespielten 1:0 für Köppern folgte ein unglücklich abgefälschter Schuss zum 2:0 zur Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit stand die wiedermals neuformierte Abwehr sehr stabil und ließ nur wenige hochkarätige Torchancen der Gäste zu.

Ab Montag geht es wieder weiter mit dem Training und schon bald werden wir den ersten Sieg einfahren.

Hervorzuheben ist heute nur:

DIE GESAMTE MANNSCHAFT

Super Kampf, toller Einsatz... Jeder Einzelne ist an sein Limit gegangen.

Vielen Dank an Alexis und Jasper, die trotz Krankheit ihre Mannschaft von außen unterstützt haben (sollten sich andere mal etwas abschauen).

D2-Junioren