DJK landet Überraschungscoup in Oberrad - "Bubu" Ochmann mit Traum-Assist zum Siegtreffer !!

24. Oktober 2018

Spvgg Oberrad – DJK Bad Homburg 2:3 (0:0).Kürzlich sah sich DJK-Trainer Stefan Bodenröder nach recht ordentlicher Vorstellung um den verdienten Ertrag gebracht, als seine Truppe gegen den Türk. SV Bad Nauheim unterlag (1:3). Nun mussten er und sein Trainer Kollege Jürgen Bornschein mit der DJK zum Tabellenführer nach Oberrad – und belohnten sich prompt, aber etwas überraschend für gute (aber punktlose) Leistungen in den vergangenen Spielen.

„Wie ich es letzte Woche auch schon gesagt habe: Die Mannschaft ist intakt“, bekräftigte Bodenröder nach dem „Arbeitssieg“ seiner Männer. Zuletzt habe sein Team sich häufig selbst im Weg gestanden. Doch in Oberrad verfolgte der Neuling zum einen die richtige Strategie – auf Konter zu lauern und blitzgescheit zuzuschlagen – und zum anderen erspielte die DJK sich nicht nur die besseren Chancen. Sie nutze sie auch. Oberrads Schlussmann Nemanja Saula stand noch ein ums andere Mal im Weg. Sein Gegenüber, Kai Klug, hielt ebenfalls stark und Mitte der ersten Halbzeit die Gäste im Spiel.

Tore:0:1 Saleem (47.), 1:1 Cirak (50.), 1:2, 2:3 El Ouahiani (58., 81.), 2:2 Vasilev (78.).rku