U19 der DJK mit beeindruckender Vorstellung gegen Kronberg - 11:0 !!!

14. Oktober 2018

DJK U19- EFC Kronberg 11:0 (3:0) Bei herrlichem Wetter am Samstag im Meisterschaftsspiel gegen Kronberg ging die Mannschaft von Beginn an sehr konzentriert zu Werke. Bereits in der ersten Halbzeit dominierte man den Gegner nach Belieben. Das 1:0 fiel durch eine feine Einzelleistung von Seret Kefela in der 12.Minute. Danach vereitelte der Torhüter des EFC Kronberg mehrere hochklassige Chancen der DJK-Jungs. Es dauerte bis zur 37.Minute bis Niels Lampe nach einem tollen Spielzug über die rechte Seite zum 2:0 einnetzte. Das 3:0 erzielte der Top-Torjäger der Liga Berkay Karasu noch vor der Halbzeit. Nur eine Minute war in der zweiten Halbzeit gespielt, als Nahserudin Nasiri das 4:0 erzielte. Das 5:0 und 6:0 ging erneut auf das Konto von Seret Kefela. Die weiteren Treffer erzielten der stark aufspielende Nasiri ( 68,83 und 90 Minute) sowie Karasu ( 69 und 80 Minute). Eine rundum Klasse Leistung der A-Junioren, die am 23.Oktober in Königstein zum Spitzenspiel antreten. Es macht einfach Spass die Jungs spielen zu sehen !!!

Aufstellung:  Molitor, Marwitz, Tim Basic, Jänsch, Kefela, Stolz, Karasu, Nasiri, Recknagel, Freese, Kolbe