DJK Bad Homburg mit 2:3 Heimniederlage gegen Hausen nach schwacher Vorstellung !!

02. Oktober 2018

DJK Bad Homburg – FV Hausen 2:3 (2:1). – Stein legte schon früh für die Gastgeber vor (3.). Anedam glich aus (23.), doch Stein war nach einem Konter erneut erfolgreich (42.). Zwischendurch ließ Hubbuch eine klare Torchance der Gäste liegen (31.). Weitere Tormöglichkeiten blieben auf beiden Seiten ungenutzt. Puljic markierte nach der Pause zunächst den Ausgleich (53.), ehe Anedam die Partie dann noch für die Frankfurter wendete (57.). „Unser Sieg ist aufgrund unseres Chancenplus verdient. Das Spiel hätte auch 8:4 ausgehen können“, befand Hausens Sprecher Klaus Fleckenstein. Auf Seiten der DJK fand man nach dem Spiel keine Worte für den doch sehr enttäuschenden und blutleeren Auftritt der Mannschaft. Man hatte sich für das Heimspiel gegen den vor dem Spieltag Tabellenletzten der Gruppenliga Frankfurt-West doch einiges vorgenommen. Am Mittwoch gibt es aber eine schnelle Chance zur Wiedergutmachung für die Jungs von der DJK im Auswärtsspiel um 15.00 Uhr in Seckbach.