A-Junioren mit souveränem Auftritt gegen Oberhöchstadt

02. Oktober 2018

Bei herrlichem Fussball-Wetter am Samstag dominierten die Jungs das Geschehen über 90 Minuten gegen einen harmlosen Gegner aus Oberhöchstadt. Technisch und läuferisch überlegen hatte man den Gegner in der ersten Halbzeit klar unter Kontrolle - nur das Tor wollte trotz einer Vielzahl von Goßchancen nicht fallen. Berkay Karasu und Daniel Recknagel vergaben die größten Treffgelegenheiten. Unverändertes Bild in der 2.Hälfte - In der 56. Minute war es dann soweit : Niels Lampe war zur Stelle und markierte den überfälligen Treffer zur 1:0 Führung. Das 2:0 erzielte in der 67.Minute der Torjäger der DJK Berkay Karasu in unwiderstehlicher Manier. Weitere hochkarätige Chancen wurden nicht genutzt - es dauerte bis zur 83.Minute als Nahserudin Nasiri per Elfmeter für den 3:0 Endstand sorgte. Eine überzeugende spielerische Leistung der U19 - nur mit der Chancenverwertung konnte man nicht ganz zufrieden sein. Am 13.10 trifft man im nächsten Spiel auf die U19 aus Kronberg.

Aufstellung:  Molitor,Jänsch,Basic,Rechnagel,Mark, Freese, Kefela,Rossmann, Lampe, Kolbe, Karasu, Nasiri, Alessi