E3 mit Punkt in Weiskirchen

21. September 2018

Am 5 Spieltag stand ein Auswärtsspiel bei den punktgleichen Gegnern aus Weißkirchen auf dem Programm. Nach einem sehr wilden unaufmerksamen Beginn unserer Mannschaft konnte FC Weißkirchen gleich in Minute 6 durch einen Eckball in Führung gehen.
Doch unsere Jungs gaben nicht auf und kämpfen sich in die Zweikämpfe und schafften so auch den Ausgleich durch Arwin in der 16. Minute.
Von dort an konnten wir ein Chancenplus verzeichnen.
Bei unseren Torchancen fehlten jedoch Santino und Co. das nötige Glück,sodas wir  in der 22. Minute durch ein Fehler das 2:1 kassieren mussten, mit diesem Rückstand ging es in die Halbzeit.

In Halbzeit 2 waren wir von der ersten Minute an voll dabei und nach 30 Minuten konnte Leo durch tolle Einzelaktion den verdienten Ausgleich erzielen.
In der Folge drückten wir weiter aufs dritte Tor, und hatte in der Folge auch die besseren Chancen.
In den letzten 10 Minuten war es ein offener Schlagabtausch, wobei Weißkirchen durch Konter die gefährlicheren Abschlüsse hatte.
Am Ende war das 2:2 ein verdientes Endergebnis.

E3-Junioren