Förderverein

DJK-Förderverein – Richard Müller übernimmt Vorsitz

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Richard Müller als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Sein Stellvertreter ist Karl August Birkenfeld. Joachim Astemer (Schriftführer), Manfred Fleck (Kassierer) und Beisitzer Nowack ergänzt das Führungsgremium.

Mit der neu geregelten Beitragsordnung ist auch die Grundlage geschaffen, dass der Förderverein noch aktiver den Hauptverein unterstützen kann. Aus Sicht des Hauptvereins ist dabei sehr erfreulich, dass mit Richard Müller eine bekannte Kirdorfer Persönlichkeit für dieses Amt gewonnen werden konnte. Müller ist nicht nur seit über 60 Jahren Mitglied der DJK, sondern vor allem ein verdienter DJKler. Mit seinem großen fußballerischen Talent trug er als ehrgeiziger Torjäger über viele Jahre zu großen Erfolgen des Vereins bei.

Die Gewinnung von weiteren Sponsoren ist Müllers Ziel. Dabei liegt ihm die Förderung des Nachwuchses am Herzen, nachdem die DJK in den vergangenen Jahren seine Jugendarbeit erheblich intensiviert hat. Aktuell sind bei der DJK rund 400 Jugendliche in den verschiedenen Nachwuchsabteilungen dabei, wobei der Fußball traditionell den Schwerpunkt bildet.

Den Mitgliedsantrag des Fördervereins finden Interessenten im Anhang.

Kontakt:

Richard Müller, Kolpingstraße 16a, 61350 Bad Homburg

Tel: 0174-3407189

Mail: richard.müller@djk-bad-homburg.de