C1 gewinnt drittes Spiel in Serie !!

18. September 2018

Trotz mangelnder Chancenverwertung siegt die DJK am Ende durch einen späten Treffer.

Nach zwei Siegen in Folge wollten die C-Junioren nun den dritten Sieg im vierten Spiel am Wiesenborn gegen die SG Ober Erlenbach. Schon in der ersten Halbzeit war klar wer die bessere Mannschaft ist, jedoch nutzte die DJK ihren vielen Chancen durch Enrico Poertieri oder Laurens Graf nicht und man ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. DJK Torwart Caspar Burmeister hatte einen ruhigen Nachmittag, da die Erlenbacher kaum vors Tor kamen. In der 61. Minute ging man durch den eingewechselten Henri Weiss in Führung nach Vorarbeit von Erik Laumann.
Somit gewann die C-Jugend das 3 Spiel in Folge und steht somit auf Platz 4 mit 9 Punkten in der Kreisliga Hochtaunus.
Am kommenden Samstag spielen die Jungs um 14:00 in Wehrheim

C1-Junioren