Erstes Saisonspiel der E4 geht knapp verloren

01. September 2018

Das erste Saisonspiel der E4 der DJK Bad Homburg begann gut. Die Mannschaft trat selbstbewusst auf und erarbeitete sich einige gute Chancen, ohne selbst welche zuzulassen. Folglich viel in der Mitte der ersten Halbzeit die verdiente Führung. Danach verlor die Mannschaft ein wenig den Faden, auch weil der Gegner stärker wurde. Unmittelbar vor der Halbzeit kassierte die E4 dann den unglücklichen Ausgleich. Somit war der Halbzeitstand 1:1. In der zweiten Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch. Beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten. Der Gegner nutze eine dieser Möglichkeiten Mitte der zweiten Halbzeit zum 1:2 und lies das 1:3 schnell folgen. Die E4 zeigte Moral, erarbeitete sich weitere Chancen und belohnte sich auch mit dem zwischenzeitlichen 2:3, bevor der Gegner mit der letzten Aktion das Spiel durch einen Konter entschied und den 2:4 Entstand erzielte.

E4-Junioren