Erfolgreicher Saisonauftakt der Junioren

12. August 2019

F1-Junioren beim Bernd Kapp Gedächtnis Turnier in Kronberg

Die Mannschaft hatte sich riesig gefreut, dass die Sommerpause zu Ende ist und jetzt endlich wieder Fussball gespielt werden kann.

Beim ersten "Vorbereitungsturnier" hatte sich der Trainer Julian Paul erstmal keine großen Ziele vorgenommen, sondern wollte einfach nur eine zusammenspielende Mannschaft sehen.

Die Mannschaft hatte jedoch in der ersten beiden Spielen (1. Spiel 2:0 gewonnen; 2. Spiel 5:0 gewonnen), gezeigt dass sie weiter nach oben wollen und den Turniersieg anpeilen.

Mit dem letzten gewonnen Spiel (1:0 gewonnen) zog die F1 mit 9 Punkten und einem starken Torverhältniss von 8:0 als Gruppenerster ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale wartete Rot Weiß Frankfurt auf die "schwarzen". Eine sehr starke Truppe wo sich die DJK in ein Elfmeterschießen. (3:1 gewonnen)

Durch das gewonnene Elfmeterschießen zog die F1 ins Finale ein. Dort wartet der Gastgeber Kronberg.

Jeder hatte sich auf ein spannendes Finale gefreut und das gab es auch zu sehen.

Letztendlich mit einem 2:0 Sieg wurde die F1-Junioren verdienter Turniersieger.

Zitat von Julian Paul-Trainer: Ich als Trainer bin stolz auf die Jungs, denn sie haben alles befolgt, was ich ihnen vorgegeben habe und somit haben sie sich den Sieg verdient.

Instagram>djk_badhomburg_junioren

C1-Junioren bei ihrem ersten Kreisfreundschaftsspiel der Saison

Klarer Sieger in der Partie gegen den FV Hausen C2.

Unsere C1-Junioren. gewannen mit 10:1 am Wiesenborn.

Klaae gemacht! Weiter so!

Instagram djk_badhomburg_junioren

D1-Junioren beim Vorbereitungsturnier in Kalbach

Die D1-Junioren erreichen in Kalbach den 3. Platz beim Turnier.

Glückwunsch Jungs!!!

Instagram djk_bad_homburg_junioren

E1-Junioren Turniersieger beim Feldberg Cup in Niederreifenberg

Ein super Start in die Saison.

Instagram djk_badhomburg_junioren

News Mannschaften Jugend