Eintracht Frankfurt zu Gast bei DJK Bad Homburg

03. Juli 2019

Anfahrt & Parken

NIKE präsentiert das erste Vorbereitungsspiel von Eintracht Frankfurt in der Saison 2019/2020.

Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter gastiert am Donnerstag, den 04.07.2019 bei Gruppenligist DJK Bad Homburg.

Einlass ist ab 16:30 Uhr und Anstoß wird um 19:00 Uhr im Stadion des Sportzentrum NordWest, Usinger Weg 96, 61350 Bad Homburg sein.

Nur noch wenige Karten für dieses Highlight sind ab sofort bis 14:30 Uhr im Tobacco Eintracht Fanshop, Louisenstraße 8, 61348 Bad Homburg erhältlich.

Etwaige Restkarten werden ggf. an der Abendkasse verkauft. Es ist jedoch unklar, wie viele Karten das noch sein werden.

Bei den Vorverkaufsstellen ist keine Kartenzahlung möglich.

Die DJK Bad Homburg freut sich außerordentlich, den Fußballfans ein solches Event ausrichten zu können.

Kontakt DJK: Monika Kaiser 06172/84293

Da mit einem großen Zuschaueraufkommen zu rechnen ist, bittet die Stadt alle Besucher möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stadtbuslinie 6) oder mit dem Fahrrad zum Spiel zu kommen. Besucher, die mit dem Auto anreisen, bitten wir den eigens eingerichteten Parkplatz an der Ecke Gertrud-Bäumer-/Ricarda-Huch-Straße anzufahren. Von dort geht es dann zu Fuß in Richtung Sportzentrum NordWest. Der Fußweg, der durch die Unterführung an der Karlsbrücke (Höhe Golfclub) führt, wird durch Wegweiser ausgeschildert und mittels Flatterband abgesichert. Besucher, die aus Oberursel und Bad Homburg Innenstadt kommen, fahren den Parkplatz über die Saalburg- und die Ricarda-Huch-Straße an, wer über die B 456 aus dem Usinger Land anreist, erreicht den Parkplatz über die Dornholzhäuser Straße. Der Usinger Weg wird am Donnerstag ab der Pfarrer-Keutner-Straße für den PKW-Verkehr gesperrt.

News Mannschaften Senioren Jugend