E3-Junioren: 22. Spieltag

04. Juni 2019

DJK Bad Homburg III : SG Ober-Erlenbach II 3:0

Am Samstag, den 01.Juni fand der 22. und letzte Spieltag der Saison 2018/2019 zwischen der DJK Bad Homburg und SG Ober Erlenbach auf dem Sportplatz Nordwest statt.

Ober Erlenbach stand bereits als Sieger der Saison fest und wollte am letzten Spieltag die Serie ohne Niederlage krönen.

Um 11:30Uhr wurde angepfiffen.

Beide Mannschaften starteten intensiv in das Spiel und es gab direkt eine gute Gelegenheit für Ober Erlenbach den frühen Führungstreffer zu erzielen.

Jedoch scheiterte der Angriff an DJK's fantastischem Torwart wie sich später noch herausstellen sollte.Nach einem erneuten Angriffsversuch von Ober Erlenbach gelang der DJK ein schneller Konter, den Arwin in der 6.Minute zum 1:0 verwandelte. Die restliche 1. Halbzeit zeichnete sich durch intensive, aber fair geführte Zweikämpfe aus und es ging mit einem 1:0 für die DJK in die Pause.

Die 2. Halbzeit startete ähnlich vielversprechend. Immer wieder parierte Torwart Wilhelm von der DJK nach neuen Angriffswellen durch Ober Erlenbach. Die DJK zeigte sich unbeeindruckt und baute die Führung durch klasse Spielzüge mit einem 2:0 in der 39.Minute durch Sebastian aus.

Die erste und einzige Niederlage für Ober Erlenbach wurde mit einem 3:0 durch Arwin besiegelt. Eine fantastische Leistung der DJK führte zum verdienten Sieg, bei der wir die tolle Torwartleistung speziell hervorheben möchten.

News Mannschaften Jugend E3-Junioren