F2-Junioren: Derbytime am Wiesenborn

19. Mai 2019 von Zeki Dahhane

SGK Bad Homburg II - DJK Bad Homburg II 2:0

Die F- Jugend spielte ein starkes Spiel am Wiesenborn.

Bei herrlichem Sonnenschein begann das Spiel in der ersten Hälfte stürmisch und unser Torwart Simon konnte noch gut parieren bevor die SGK nach einem schönen Spielzug zum 1:0 (10min.) traf. Die DJK presste gut gegen SGK und der Ausgleich war zu greifen nah. So ging es in die Halbzeit. Bisher ein sehr spannendes Spiel.

In der zweite Halbzeit kam die DJK wie ein Wirbelwind auf den Platz und drängte die SGK in die eigene Hälfte. Ilyas traf nach einem Distanzschuss nur das Aluminium. Es kam wie es kommen musste, die SGK erzielte das 2:0 (32 min) nach einer Ecke. Trotzdem kämpfte die DJK weiterhin, doch es sollte einfach nicht sein.

Die Jungs der DJK hatten bisher eine sehr gute Saison hinter sich gebracht, leider konnten sie das Derbymatch nicht für sich entscheiden. Alles in allem, ein sehr Faires Spiel mit einem Gewinner. Glückwunsch SGK!

News Mannschaften Jugend F2-Junioren