Gemischte Gefühle bei der DJK Bad Homburg nach dem 2:2 gegen Aufstiegsaspirant Spvgg. Oberrad

14. Mai 2019

DJK Bad Homburg – Spvgg. Oberrad 2:2 (2:0):

„Nach der ersten Halbzeit haben wir zwei Punkte verloren, nach der zweiten einen gewonnen“, resümierte Bad Homburgs Sportlicher Leiter Goran Skeledzic das Remis gegen den Tabellenvierten. Dabei lagen die Helveten nach nur 15 Minuten durch einen Doppelschlag von Yassin Belfkih schon komfortabel in Front. In Folge eines Feldverweises ausgerechnet gegen den Torschützen (Gelb-Rot/55.) kippte das Spiel allerdings nach der Pause. „Gegen die Kalbacher müssen wir unbedingt punkten, um sie auf Abstand zu halten, und auch gegen Beienheim sollten wir am letzten Spieltag gewinnen, um sicher die Klasse zu halten“, bemühte Skeledzic den Rechenschieber im Hinblick auf das Restprogramm.
Tore: 1:0 Andre Stoss (3.), 2:0 Belfkih (10.), 2:1 Ugochukwu (50.), 2:2 Becker (81.).

Aufstellung DJK : Molitor,Bakan,Azariohi,Dreyer,Mouzong,Belfkih,Stoss,Schaidraiter,El Quahian, Ochmann, Jaensch, Celil, Fink,Talhaoui, Lorenz, Hilzinger