D2-Junioren: Niederlage beim Teutonia Köppern

05. Mai 2019

Teutonia Köppern - DJK Bad Homburg II  1:0

Die D2 hat endlich mal wieder verloren, schade. Nach sechs Siegen am Stück hatte heute der bisher unbesiegte Tabellenführer SV Teutonia Köppern das bessere Ende auf seiner Seite. 

Die erste Viertelstunde ging an unsere Mannschaft, wir spielten wie aus einem Guß, konnten den Ball aber nicht unterbringen. Köppern, körperlich überlegen, kam danach besser ins Spiel und hatte auch einige Tochancen. Zur Halbzeit stand es 0:0.

In der 45. Minute war es dann soweit, ein nicht ganz unhaltbarer Schuss schlug ins rechte untere Eck ein und es stand 1:0 für Köppern. Unsere Jungs gaben aber zu keiner Zeit auf und öfters kam man noch zu Torchancen. 

Aus einer, wie fast immer geschlossenen Mannschaftsleistung, möchte ich gerne Kapitän Jasper herausheben. Er spielte 60 Minuten, immer gegen einen von zwei herausragenden Stürmern Köpperner Seite und ließ nicht viel zu. 

Nächste Woche gegen Stierstadt haben wir einige Ausfälle, trotzdem wollen wir auch dort bestehen. 

Anbei das Foto mit Luka Jovic, der uns aber kein Glück brachte... 

Jugend D2-Junioren