F2-Junioren: Auswärtssieg bei herrlichem Wetter beim FC Neu-Anspach

07. April 2019 von Adrian Bous

FC Neu-Anspach II - DJK Bad Homburg II 2:5.

Die F2-Junioren können nach einem guten Spiel den nächsten Sieg verzeichnen.

Bei grandiosem Wetter, legte unsere Mannschaft einen Blitzstart hin, sodass Joel bereits nach 5 Minuten das 0:1 für uns verbuchen konnte. Auch das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem langen Ball unseres Schlussmannes Simon (TW), der mit einem langen Abschlag unseren eingewechselten Stürmer Jonas sah, konnte dieser aus rund 10 Metern das Ding in die linke untere Ecke reinhämmern. Mit dem 0:2 ging es dann in die Pause. Die Mannschaft, der man die Lust nach weiteren Toren förmlich ansah, spielte weiter ihren Offensiv-Fußball, wodurch sich unser Rechtverteidiger Filip mit einem hervorragenden Solo über das gesamte Feld in die Torschützenliste eintragen konnte. Nach dem 0:3 kamen dann die Gegner zu einem Eckball den sie eiskalt einnetzten und zum 1:3 verkürzten. Unsere Mannschaft jedoch wirkte von dem Anschlusstreffer nicht wirklich beeindruckt, sodass Ilyas rund 10 Minuten vor Spielende aus rund 20 Meter die Kugel im Tor unterbringen konnte 1:4. Damit was das Spiel entschieden. 5 Minuten vor Ende hatten wir noch ein Einwurf von Paolo, der durch einen Gegenspieler abgefälscht wurde und letztendlich in das gegnerische Tor gekullert ist 1:5. Kurz vor Abpfiff konnte die gegnerische Mannschaft, dann noch durch einen schönen Distanzschuss den 2:5 Schlusstreffer markieren. Es war ein fair umkäpftes Spiel beider Mannschaften und die Eltern wurden sehr gut unterhalten.

News Mannschaften Jugend F2-Junioren