E3 mit knapper Niederlage nach großem Kampf

01. April 2019

DJK Bad Homburg III E-Junioren - FC Weißkirchen 1:2  16. Spieltag, Samstag, 30.03.2019

Bei bestem Fußballwetter empfing unsere dritt platzierte E3 dieses Wochenende den fünftplatzierten FC Weißkirchen zum Topspiel in der EJKK2 am Wiesenborn. Nach ausgeglichenen Spielanteilen gelang uns die frühe Führung in der 5. Spielminute durch einen Konter über drei Stationen, den Arwin - nach tollem Anspiel von Leo - ins kurze Eck verwandelte. 1:0 war auch der Endstand der ersten Halbzeit, in der zum einen Jannik durch seine hohe Laufbereitschaft als auch Wilhelm durch mehrere Glanzparaden besonders positiv auffielen.
In der zweiten Hälfte hatte der FC Weißkirchen mehr Ballbesitz, den sie in der 28. Spielminute mit dem Anschlusstreffer zum 1:1 erfolgreich umsetzen konnten. Ein ums andere Mal konnte Wilhelm durch tolle Paraden das Unentschieden halten. Nach mehreren Pfosten und Lattenschüssen des FC Weißkirchen erzielten die Gäste in der 37. Spielminute den Siegtreffer zum 1:2 Endstand.

Jugend E3-Junioren