D2 mit tollem Auswärtssieg in Friedrichsdorf

Man kann es kaum für möglich halten. In Friedrichsdorf beim FSV gelang unserer D2 ein vollkommen verdienter 0:1 Auswärtssieg. Momentan wächst die Mannschaft über sich hinaus, mit schön herausgespielten Torchancen war es auch ein sehr ansehnliches Spiel. Der Gegner, ein Jahrgang älter, hatte nicht eine zwingende Torchance. In der 48. Minute traf unser Toptorjäger Oscar, eigentlich Linksfuss, volley mit rechts zum Siegtor. 

Kämpferisch war es wieder hervorragend, alle Eltern waren begeistert und auch von jedem Kicker anwesend. Sie haben aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel gestaltet. 

Dafür vielen Dank. 

Sogar unser Chef, Jürgen Jaensch, Jugendleiter, war mit seinem Sohn, Jean - Luc, anwesend und hat uns Glück gebracht. 

Nächste Woche gastiert Königstein am Nordwest, wir werden unsere beste Leistung geben. 

Jugend D2-Junioren