A-Junioren mit souveränem 7:1 Sieg gegen Eintracht Feldberg

21. November 2018

DJK Bad Homburg U19 - Eintracht Feldberg 7:1 (3:1) :
Die A-Junioren lieferten ein weiteres Mal eine sehr konzentrierte und überzeugende Vorstellung gegen einen Gegner, der an diesem Samstag nicht den Hauch einer Chance gegen einen in allen Belangen überlegene Mannschaft der DJK hatte, Das 1:0 durch den sehr agilen und spielfreudigen Berkay Karasu fiel in der 23.Minute. Das 2:0 erzielte Seret Kefela nach feiner Einzelleistung nur 4 Minuten später.Die weiteren Treffer erzielten Nasiri (70.) der Kapitän Jean-Luc Jänsch in deer /5,Minute, Daniel Recknagel (86.) und wiederum Karasu in der 87.Minute. Durch diesen Sieg bleibt man Spitzenreiter Königstein weiter auf den Fersen. Am kommenden Samstag trifft man auf die Zweite Mannschaft des FC Neu-Anspach.

Aufstellung U19: Backhaus,Marwitz, Basic,Jänsch,Recknagel,Suterluetty,Kefela,Petersen,Lampe,Karasu,Kolbe,Nasiri,Eickermann