D2 siegt erneut und will Serie starten !!

20. November 2018

Die Jungs von Frank und Stefan starten eine Siegesserie. Beim heutigen Heimspiel gegen Eintracht Feldberg gewann unsere D2 nach holprigem Start am Ende doch hochverdient mit 3:1. Der Gast führte zwar nach sieben Minuten durch einen schnellen Konter mit 1:0 und hätte auch kurz darauf erhöhen können, doch Torwart Nick konnte die eins zu eins Situation bravourös klären. Anschließend fing unsere Mannschaft endlich an Fussball zu spielen. Etliche Torchancen wurden herausgespielt und Oscar konnte schließlich eine tolle Kombination über Julius und Niklas zum 1:1 Pausenstand erzielen. Auch für das 2:1 war Oscar verantwortlich, der nach einer schönen Hereingabe, wiederum von Niklas, den Ball lediglich locker einschieben musste.

Nun wurden einige Torchancen vergeben. Nur Niklas schaffte es noch, nach hervorragendem Zuspiel von Finn, den Ball ins Tor zum verdienten Endstand unterzubringen.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung möchte ich gerne Finn herausheben. Der Junge war stets anspielbar und hat seine Mitspieler mit sehr viel Übersicht in Szene setzen können.

Auch die vier Jungs, die von der Bank kamen haben ihre Sache mehr als gut gemacht. Weiter so.

Jetzt gehen wir in die Winterpause und hoffen, daß es in der Rückrunde genau so weiterläuft.

D2-Junioren