E2 -Junioren mit klarem 10:2 Sieg in Kronberg

13. November 2018

DJK Bad Homburg heute zu Gast beim EFC Kronberg. Die DJK legte gleich gut los. In der 6.Minute traf Luka per wunderschönen Distanzschuss in den Winkel. Bad Homburg spielte sehr konzentriert und erspielte sich Chance um Chance. In der 12. Minute machte Justus nach einer wunderschönen Passstafette das 0:2. Es dauerte nicht lange und Lennart legte innerhalb weniger Minuten mit zwei Treffen nach. Die Kronberger kämpften, doch die DJK verteidigte sauber und konzentriert. Nach einem schönen Konter traf Luka per Eckball und erhöhte auf 0:5. Letzter Angriff vor der Halbzeit, Luka spielt einen Diagonalball in der lauf von Rouven, der dem Keeper keine Chance lässt und zum 0:6 Halbzeitstand vollendet. In der Halbzeit wechselt die DJK den Keeper der bis lange wenig zutun hatte. Leo, der Torwart, stürmte nun für die DJK und traf auch direkt nach einer flachen Flanke zum 0:7. Nun wurden die Gegner ein wenig stärker und erspielten sich mehre Chance und trafen zum 1:7 und 2:7. Doch DJK kontert die Kronberger einfach blitzschnell aus und Rouven erhöhte auf 2:8. Die DJK hat das Spiel wieder in der Hand und Leo traf zum 2:9, ein schönes Tor. Der Schiri schaut schon auf die Uhr, doch Konrad machte weiter druck und belohnte sich mit einem Tor,2:10. Was ein Spiel die DJK gewann verdient und holt wichtige 3 Punkte im Kampf, um die Tabellenführung.

E2-Junioren