Zweite Mannschaft gewinnt in Köppern 3:2

13. November 2018

Teutonia Köppern II – DJK Bad Homburg II 2:3 (0:1): „Das war ein ganz schwaches Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte“, kommentierte Teutonen-Trainer Daniel Engel die Begegnung, bei der Helveten-Stürmer Agostino Pannunzio den Unterschied ausmachte. Er verwandelte einen Foulelfmeter zum 0:1 (40.), traf zum 2:2-Ausgleich (75.) und gab die Vorlage zum Kirdorfer Siegtreffer durch Constantin Alin Mihai (86.). Köpperns Reservisten hatten zuvor mit einem Doppelschlag aus einem 0:1-Rückstand binnen zwei Minuten durch Thorsten Müller (65./Foulelfmeter) und Patrick Slawinski (67.) eine 2:1-Führung gemacht.

Aufstellung DJK II :
Toppi, Ochmann, Noell, Dreyer, Duman, Froehlich,Pannunzio,Paravac,Kilinic,Allgaier, Schaidraiter,Mihai, Hussain, Wild