E3 gewinnt klar mit 8:0 !!

13. November 2018

Am Samstag, den 10.11.2018 fand der 10.Spieltag zwischem dem Gastgeber JSG Wehrheim III und dem 3.platziertem Team der DJK Bad Homburg III statt.

Das Spiel wurde mit leichter Verspätung um kurz nach 10 Uhr angepfiffen.

Die erste Halbzeit zeichnete sich durch eine deutliche Überlegenheit der DJK aus,die 4 Tore erzielte.Davon ein Eigentor in der 10.Minute.

Nach der Halbzeitpause ging es direkt mit einem Tor in der 28.Minute zur 0:5 Führung weiter. Durch die schnell ausgeführten Konter der DJK wurden noch 3 weitere Tore in der 30.,31. und 44.Minute erzielt.

Der Torwart der JSG Wehrheim hat mit seinen schönen Paraden eine höhere Niederlage verhindert.

Am Ende triumphierte die DJK Bad Homburg mit einem 0:8 Sieg und hat eine Chance am 11.Spieltag durch einen Sieg über die Spvgg Bomber auf Platz 2 zu kommen

E3-Junioren