Knappe Niederlage der C2

06. November 2018

Unsere 2. Mannschaft der C-Junioren hat am vergangenen Sonntag, 4.11., das Auswärtsspiel in Bommersheim knapp mit 1:2 verloren und verbleibt weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz. Mag man auch den unsagbaren Zustand des Rasenplatzes heranziehen, welchen der Gastgeber sicherlich besser kennt, oder die fehlenden Spieler oder die robuste Spielweise des Gegners: Das alles soll nicht als Entschuldigung gelten, denn die Mannschaft hatte trotzdem ihre Chancen und auf Augenhöhe mitgespielt, doch in den wesentlichen Momenten fehlt oft einfach die Lockerheit und auch die Übersicht, um einen gut gestarteten Angriff erfolgreich zu Ende zu spielen. Ein neu zur Mannschaft gestoßener Spieler hat in seinen ersten beiden Spielen für die C2 bereits 4 mal getroffen und könnte die erhoffte Verstärkung für die Offensive sein. So ist der Trainer guter Dinge, dass in den verbleibenden 2 Hinrundenspielen endlich noch ein paar Punkte gesammelt werden können, um wieder Selbstbewusstsein zu tanken.

C3-Junioren