Siegesserie der E4 geht weiter - 9:3 gegen Königstein !!

25. September 2018

Im vierten Saisonspiel ging es für die E4 der DJK Bad Homburg auswärts beim 1.FC-TSG Königstein ran. Die Stimmung in der Mannschaft war gut, nachdem zuletzt der Tabellenführer besiegt werden konnte. Dies ließ sich auch in der ersten Halbzeit erkennen, in der man munter und selbstbewusst nach vorne spielte. Die Mannschaft erspielte sich immer wieder Chancen und nutze einige von diesen auch. Eine kleine Unaufmerksamkeit führte zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer des Gegners. Allerdings baute die E4 den Vorsprung noch vor der Halbzeit weiter aus. Der Halbzeitstand betrug 5:1. Auch nach der Halbzeit spielte die E4 weiter nach vorne. Einzig und allein die Chancenverwertung konnte an diesem Samstagvormittag kritisiert werden. Der Gegner gab sich nicht auf und schoss noch zwei weitere Tore, jedoch brachte das die E4 nicht aus dem Rhythmus. So endete das Spiel letztendlich mit 9:3.

E4-Junioren