D2 zahlt erneut Lehrgeld

22. September 2018

Die D2 hat am Samstag bei der D3 des FC/TSG Königstein verdient mit 2:1 verloren. Zwar stand die Defensive um Abwehrchef Paul, den Verteidigern  Lennart und Alexis sowie Torwart Nick stabil, doch konnte sich der Sturm unserer Kicker zum wiederholtem Mal nicht durchsetzen. 

Obwohl die gegnerische Abwehr alles andere als sicher stand, kamen wir im gesamten Spiel nur zu einer schönen herausgespielten Torchance. Niklas setzte sich wunderbar auf der rechten Seite durch, passte in die Mitte und Finn konnte vollstrecken. Leider nur zum 1-2 und zu spät... 

Torlos ging es in die Halbzeitpause, jedoch konnte der Gegner innerhalb von kurzer Zeit zwei Mal einnetzen.

Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es fehlen aber immer ein paar Zentimeter und auch etwas Spielglück. 

Nach dem Motto: Lebbe geht weiter... heißt es nun üben, üben und üben. 

Kopf hoch Jungs, irgendwann kommt der erste Sieg, das Trainerteam glaubt daran. 

D2-Junioren