Heimspiel C 2 Nordwest Sportanlage

DJK Bad Homburg C II – EFC Kronberg C II 18:0

Im heutigen Punktspiel traff die DJK Bad Homburg C2 auf den EFC Kronberg C2. Ein Spiel das eher die Charaktaristik eines Trainingsspiel hatte ging am End…e mit 18:0 für die DJK aus. Gegen nur 8 Spieler der Kronberger war es keine grosse Herausforderung und man stellte sich nicht die Frage ob sondern wie hoch man gegen die extrem ersatztgeschwächte Mannschaft aus Kronberg gewinnen würde. Trotz einer relativ schwachen Leistung ging der Sieg in dieser Höhe verdient aus. Mit diesem Erfolg konnte man vorerst den 2. Platz in der Meisterschaft belegen und man kann gestärkt in das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen die SGK Bad Homburg gehen.

Team von Heute:

Tor: Jan Lucas
Abwehr: Dimitri – Dominik – Malik – Patrick
Mittelfeld: Atig – Rahel – Luca – Jan
Angriff: Emre – Bernes
Bank: Can – Amin – Hendrik

Trainer : Michael Balb – Vincenzo Crisciullo – Kevin Bodenröder

Gruss Enzo