E-Jugend: E1 erreichte Kreispokalfinale

Nach einem Sieg im Halbfinale gegen die TSG Pfaffenwiesbach (6:4) kam es am Sonntag, den 4. Mai 2014, zum Kreispokal-Endspiel zwischen der E1 der DJK, die von Spielern der E3 unterstützt wurde, und der SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg. In einem spannenden Kampf mit viel Publikum unterlag unsere Mannschaft mit 0:6. Die Jugendleitung ist trotzdem stolz auf die DJK-Jungs, die in diesem Wettbewerb den 2. Platz gemacht haben und gratuliert Mannschaft und Trainerteam! Fotos gibt’s beim Weiterklicken.

 

E1_Pokal_2

KJA-Klassenleiter Burkhard Mück überreicht dem DJK-Kapitän den Wimpel des HFV, eine Urkunde sowie einen neuen Spielball.

E1_Pokal_1

Auch ein zweiter Platz ist ein Grund zum Feiern für die E1 der DJK und ihre Trainer.

Dieser Beitrag wurde unter E-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.