DJK auf großer Reise

Tour nach Barcelona:

Wie auch schon im letzten Jahr sind einige Jugendmannschaften der DJK Bad Homburg auch auf Internationaler Ebene unterwegs. Dieses Jahr nehmen die D-Jugend Mannschaft von Gökhan und Max, sowie unsere U-14 Mädels an einem Internationalen Turnier in Barcelona teil. Bis kommenden Donnerstag werden die Teams in Barcelona verweilen und werden dort ihre Gruppen- und Platzierungsspiele absolvieren. An jedem Abend werden hier die aktuellen Infos erscheinen, sodass wir alle Teil dieser tollen Reise sein werden.

 

1 Tag:

IMG-20150328-WA0009

DJK-Jungs am Meer in Barcelona

Getroffen wurde sich am frühen Freitagabend am Sportplatz Wiesenborn. Gesammelt und alles verstaut ging es auf die lange Busreise nach Barcelona. Doch die Vorfreude ging trotz der anstregenden Fahrt nicht verloren und der Tross traf am Samstag mittag in Barcelona ein.

IMG-20150328-WA0008

DJK-Mädels im Meer

Die Zimmer wurden direkt bezogen und die Mädels und Jungs begannen, die Poolanlage und das Meer zu erkunden. Dies war angesichts der vorheerschenden 25 C° auch keine schwierige Aufgabe.

 

IMG-20150328-WA0014

Schönen Gruß der D2 an Neville (7)

Eine besonders schöne Aktion ließen sich die Kicker der D2 einfallen. Ihnen fehlt leider ein Mannschaftsmitglied, der sich beim letzten Pflichtspiel unglücklich beide Arme gebrochen hat und an der Reise nicht teilnehmen kann. In Erinnerung an „Ihre Nummer 7“ Neville Kolter haben sich die Kids T-Shirts mit der Nummer 7 bedrucken lassen. Die Jungs sind in Gedanken bei dir und hätten dich gerne dabei gehabt. Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung.

 

Die nächsten Infos, wie es der Truppe in Barcelona ergeht, werden morgen Abend mitgeteilt.