DJK auf großer Reise – Tag 5

Foto 01.04.15 23 14 18

D2 am Pool

Foto 01.04.15 23 13 16 (1)

Trainer Max beim entspannen

Foto 01.04.15 23 13 16 (2)

U14 feiert mit den Siegern aus Bad Vilbel

Foto 01.04.15 23 14 21

U14 am Strand

Foto 01.04.15 23 13 16

Die D2

 

 

 

 

Leider neigt sich der Ausflug schon langsam wieder dem Ende entgegen. Doch der letzte Tag wurde von allen nochmal ausgiebig genutzt. Der Schmerz, dass kein Team sich für die Finalspiele qualifizieren konnte, war schnell verflogen. Bei perfektem Wetter wurde am Strand „gechillt“ oder die Stadt sich angeschaut. Die U14 nutzte unter anderem die fussballfreie Zeit für einen Barcelona-Trip mit ausgiebiger Shopping-Runde, während sich die Jungs beim Beachsoccer am Strand vergnügten.

Der Tag endete mit einer grandiosen Abschlussfeier der 199 teilnehmenden Mannschaften im Stadion pineda de mar incl. Siegerehrung und großem Abschlussfeuerwerk. Ein wirklich fantastischer Abschluss dieser Reise. Zur aktuellen Stunde wird mit dem Nachbarverein aus Bad Vilbel gefeiert, der das Turnier gewinnen konnte. Dabei wünschen wir ganz viel Spaß und eine gute Heimfahrt am morgigen Donnerstag.

Eine weitere unvergessliche Reise neigt sich dem Ende.